Abnahme Azubi Baustelle in Reutlingen

6. Oktober 2021 0 Von Felix

Das eine Auge lacht und das andere weint! Die Azubi Baustelle in Reutlingen ist nun, ohne jegliche Mängel, offiziell abgenommen. Wir sind glücklich ein sauberes Ergebnis liefern zu können und blicken gern auf die Bauzeit zurück.

Mir persönlich hat das Projekt super gefallen. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Tag auf der Baustelle erinnern. Ich sah mir die Baustelle an und sagte zu Julian und Paul:
„Und das alles sollen wir schaffen?“

Wir durften sehr viel lernen und an praktische Erfahrung sammeln. Natürlich gab es hier und da kleine Problemchen, aber insgesamt, war es ein voller Erfolg.
Ich möchte mich bei meinem Ausbilder Torsten für diese Chance und das damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hoffen bald nochmal so ein Projekt zu verwirklichen – dann als Gesellen! 🙂

Ein paar Impressionen haben wir noch auf Lager: