N-Zubi Teambesprechung

20. November 2020 0 Von Merlin

Trotz Corona haben wir uns nicht aufhalten lassen, unsere N-Zubi Teamsitzung stattfinden zu lassen. Jeder N-Zubi hat sich mit einem Online-Zugang bei Office 365 angemeldet und per Webcam mit uns in Denkendorf verbunden.

Live aus unserem Besprechungszimmer

Ziel der Sitzung war es zu einem, dass jeder auf den aktuellsten Stand kommt und weiß, was die nächsten Monate auf einen zukommt (Baustelle, ETZ,…). 

„Wird die N-Zubi Sitzung zukünftig auch online stattfinden?“                    Heute, der 20.11.2020 war der erste Testlauf um zu schauen ob alles so funktioniert wie geplant, denn jeder weiß, zwischen Theorie und Praxis liegen manchmal Welten. Dank der tollen Kooperation unserer Lehrlinge haben wir allerdings wieder Mal bewiesen, dass die Praxis genauso ausfällt wie erwartet und können nun darauf bauen, solche Besprechungen künftig auch per Webcam zu führen.