Rückblick „Jobmesse Nellingen 2019“

19. Oktober 2019 0 Von Torsten

So rasant, wie die Messe begann, so schnell war sie wieder vorbei. Pünklich zum Start wurden die Ausstellungsflächen mit Interessenten quasie geflutet. Viele Schüler, allein, in Gruppen oder mit ihren Eltern strömten in die Gebäude der Riegelhof Schule Nellingen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Neugierigen am Nägele – Messestand für ihr Interesse. Wir hoffen, wir konnten für das Handwerk begeistern und neugierig machen auf die Firma Nägele.

Vor Ort hatten wir ein super Team am Start. Die Auszubildenden Kerem, Paul, Lukas, Selmon, Ward, Khoshnav und Simon informierten unter Anderem über ihre Erfahrungen in der Ausbildung. Auch unsere Geschäftsführer Frank und Michael unterstützten uns vor Ort und informierten die vielen Interessenten kompetent und umfassend. Es hat Spaß gemacht, gemeinsam den Stand zu wuppen und das mit Erfolg! Zeitweise bildete sich sogar eine Schlange an unserer Reaktionswand. Vielen Dank für die Unterstützung in der Vorbereitung: Pamela für die, wie immer zuverlässige und sehr gute Organisation, Stefan für den Support bei der Programmierung, die N-Zubis Lukas, Ward, Matthis und Paul beim Aufbau unseres Highlights, der Reaktionswand und besonders Claudia, die Frau für die besonders eiligen Aktionen :-).

Ein dickes Lob auch an die engagierten Organisatoren der Riegelhof Realschule.